Mittwoch, 2. Juli 2014

Fanpost für Swandje

Hallo zusammen,
Ich habe doch Besserung gelobt und wieder ist eine so lange Zeit verstrichen.
Aber mein kleiner hält mich ganz schön auf Trab.
Mittlerweile ist unser Sonnenschein schon wieder 23 Monate alt.
Aber ab und zu komme ich doch zum basteln und ich stehe zur Zeit auf Fimo,
dieses kann man schnell mal weck räumen :)
Auch habe ich auf YouTube ein ganz tollen Kanal gefunden.
Ich habe mir gedacht, ich schicke der lieben Swandje eine FanPost. 
Gedacht getan und da musste unbedingt auch was aus Papier rein
 und so Endstand dieses kleine Set.

 Es bestand aus einer Karte, eine Teebeutel Verpackung, ein ToDo Heft, und drei kleinen Verpackungen für kleine teile.
Zum Schluss habe ich ihr auch mein erstes selbst gebasteltes Eichhörnchen aus Fimo
gesendet.

Die Karte mit den niedlichen Teddy von Fizzy Moon .
Diesen habe ich mit Copic`s ausgemalt.


Die Teebeutel Verpackung auch mit einen Fizzy Moon Stempel und Copi`s Koloriert.

Nach langen mal wieder ein selbst gebundenes Heft mit der Bindt - it - all 
gewerkelt.

und drei Verpackungen mit dem Envelope Punch Board und einer Stanze gebastelt. Leider habe ich vergessen ein extra Bild zu machen aber ihr seht es ja im Hauptbild.

Und jetzt möchte ich euch auch noch mein Fimo Eichhörnchen zeigen.

Danke das ihr mal wieder rein geschaut habt.
Bleibt schön Kreativ
Eure Suse