Sonntag, 23. März 2014

Ist hier wer?

HALLLLLOOOOO....




Hallo....





Hallo ist hier wer?


Meine Güte, hier liegt ja der Staub meterhoch,
 erst mal abwischen und die Tastatur frei machen....





Ihr lieben ich hab Euch so vermisst.

Es ist viel passiert in den letzten Wochen und Monaten,
aber sicher werde ich jetzt wieder zum Basteln kommen und dann wird mein Blog auch wieder regelmäßiger aktualisiert.

Versprochen

Unser Schatz ist nun schon über 18 Monate alt, unfassbar,

 wie schnell die Zeit verflogen ist.

 Paul Felix kann schon laufen, 7Zähnchen sind schon da und man kann Papa, Mama, dada sagen.
Unser Engel schläft Nachts durch,
 aber er ist ein aus gesprochener Frühaufsteher.



Ich wünsche Euch ein kreativen Tag
 und Danke das ihr wieder mal rein geschaut habt.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Oh! Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Schön, dass es euch so fut geht.
    Ich habe dich und deine Werke vermisst und freue mich schon sehr, wieder etwas von dir zu lesen.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  2. hallo suse, find ich auch schön das du wieder da bist. Kann dich gut verstehen. Mein Spatz ist jetzt 19,5 monate und ich habe auch erst wieder im oktober ca mit basteln angefangen, davor fehlte mir einfach die muse und auch die zeit. Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüsse von meli

    AntwortenLöschen