Mittwoch, 26. März 2014

Goldenen Hochzeitstag

Hi zusammen


Als erstes möchte ich mich für die liebe Begrüßung bei euch bedanken.

Ihr habt mir  auch sehr gefehlt.

So und nun zeige ich euch langer Zeit mein erstes Werk.

Es ist eine Auftragsarbeit für eine Goldene Hochzeit. 

Da ich Spiegelkarton immernoch liebe musste er mit verarbeitet werden.

Auch habe ich einmal wieder die Retro Stanz blüten benutzt

 um den ein kleinen pfiff zu geben.

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.


O


Danke das ihr wieder mal reingeschaut habt.

 Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bleibt schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Oh! Eine traumhaft schöne Karte! Das Paar war bestimmt begeistert.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Das Gold kommt so richtig schön zur Geltung...gefällt mir gut!

    Lg Stin

    AntwortenLöschen