Freitag, 28. März 2014

Für ein traurigen Anlass

Hi zusammen, 

So viele haben meinen letzten Post gesehen,

und ich möchte mich bedanken das ihr bei mir verweilt habt. 

Vor ein paar Tagen musste ich wieder eine Trauerkarte werkel.

Obwohl es mir immer noch sehr schwer fällt, 

habe ich mich daran getraut.

Denn man wächst mit seinem Aufgaben. 

Auch musste ich dieser Tage an unser Sternenkind denken, 

da nun der Todestag jetzt sich schon zum 3. jährte. 

Und das ließ ich mit in die Karte einfließen. 


Ich habe einfaches schwarzes Papier bestempelt

 und danach Embosst in Silber. 

Im Vordergrund ist einfaches Permanent Papier 

was ich mit einem Anteil nehmenden Spruch Stempel verzierte. 

Auch habe ich dem angesagten  Engelflügel verwendet.

Ich fand es ganz passend für diesen traurigen Anlass. 

So nun Schluss der vielen Worte. 



Dank das ihr wieder rein geschaut habt

bleibt schön Kreativ

Eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen