Freitag, 5. April 2013

Bye Bye...........

Ihr Lieben,Ihr seid mir so ans Herz gewachsen und ich habe sehr gerne hier meine gebastelten Sachen zum Bestaunen gezeigt.Aber leider muss ich Euch mitteilen aus akutem Zeitmangel muss ich meinen Blog schließen.

Es fällt mir gar nicht leicht, dieses bekannt zu geben.

Und gerade jetzt muss ich ein paar Tränen verdrücken.

Auch wenn ich für mein Leben gerne bastele, muss ich sagen.

Mit einem 6 Monate altem Mäusekind ist das sehr sehr schwer.

Vielleicht wenn Paul Felix etwas größer ist und zum Kindergarten geht,Dass ich wieder zum Basteln finde, was ich ganz doll hoffe.Ich wünsche Euch alles Gute und ganz gewiss liest man sich hier und dort bestimmt.


Eure Suse

Kommentare:

  1. Oh Süße, ich werde Deine Werke so unendlich vermissen und Dich natürlich auch....*snief* Andersrum kann ich es aber auch verstehen, es ist nun mal nicht einfach immer alles unter einen Hut zu bringen... Ich hoffe, das wir uns mal wieder schreiben.... Alles, alles gute für Dich und Deiner super Familie.
    Fühl Dich gedrückt....

    ganz, ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du schließst Deinen Blog? Das ist aber schade :-( Aber ich verstehe gut, dass Du zu wenig Zeit fürs Basteln findest. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder und dass Du dann wieder mit Freude Deinem Hobby nachgehen kannst. Aber ganz klar, Familie geht vor.

    Alles Gute für Dich,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Meine liebe Suse, was muß ich da lesen!!! Da wird mir gleich ganz wehmütig ums Herz. Aber ich kann schon verstehen, das die Zeit fürs Basteln einfach zu wenig ist mit so einem kleinen Kerlchen.
    Ich hoffe trotzdem, bald wieder von dir zu hören, oder etwas von deinen tollen Werken zu sehen.
    Alles Liebe euch allen
    Nadja

    AntwortenLöschen