Dienstag, 5. März 2013

Überraschungs Set in Fliepi Design

Hi zusammen,

vielen lieben dank alle die für unseren Paul abgestimmt haben.
wir haben uns sehr gefreut.
heute möchte ich euch mein Überraschung Set in Fliepi Design zeigen.
Meine Bastelfreundin Trici- Kreativ war sehr über die Zustellung erstaunt.
Hi Hi mein ganz persönliche Zustelldienst, naja die Kollegen ( Ehemann) hatten gerade Zeit.
Im Netz habe ich schon viele Fliepi Bastelsachen gesehen und wollte schon immer auch so was machen.
Jetzt habe ich es geschafft.
Das Set besteht aus 
mein allerersten Fliegenpilz Taschenbaumler,
mit meinen zwei linken Händen habe ich mich auch mal wieder daran getraut.
 Einer Zettelbox ,
Einer kleinen Karte,
Einer großen Büroklammer als Lesezeichen
und
Bag topper für die Verpackungen.
Die Anleitungen habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden. 





ich wünsche euch ein sonnigen Tag und seid schön kreativ
Eure Suse

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank. Die Überaschung ist dir echt gelungen.

    AntwortenLöschen