Donnerstag, 14. März 2013

Trauerkarten

Hi zusammen,

Dankeschön das ihr wieder reinschaut, heute habe ich für Euch 3 Trauerkarten zum schauen.

Auch zu diesen traurigen Anlass braucht man ab und zu eine Karten.

Vorgestern ging bei mir alles schief und nichts wollte klappen.

So war ich in richtiger Stimmung, denn bei diesem Thema tue ich mich immer schwer.

So konnte ich meine Vorratskiste etwas füllen.

Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig, aber schaut selbst.




seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Liebe Suse,

    du konntest mein Video auf dem Blog nicht sehen. Teilweise hilft es, wenn dann die Seite noch mal neu geladen wird :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden, trotz des traurigen Anlasses sind sie ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!! Und dem Thema angemessen, hast du die Karten sehr geschmackvoll und stilgerecht gefertigt.
    Super!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen