Samstag, 9. März 2013

Challenge #37 - Punkte CCR und Challenge # 08 - Besondere Kartenform HWC

Hi zusammen,

heute möchte ich euch zwei Beiträge zeigen.
als erstes bei


dort ist das Thema für die nächsten 14 tage

# Punkte#

Ich habe mich wieder für diese schöne Kartenform entschieden und eine der süße
Schnecke musste auch darauf.



Bei den zweiten Beitrag der


sind # besondere Kartenformen # gefragt die nächsten 14 tage.

Dieses mal hatte ich ich mir gedacht, das die vielen übrig gebliebenen
Wunderkerzen von Silvester doch auch eine Verwendung kommen sollen.

Deswegen diese Kartenform ich habe das im Netz gefunden und Sau Cool gefunden.



 Ich freue mich sehr über eure Meinungen und Kommentare Danke
seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    beide Karten sind Dir super toll gelungen, gefallen mir sehr gut.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse! Das Innenleben ist auch eine sehr schöne Sache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stehkarte ist total toll geworden, gefällt mir sehr gut und mit dem süßen Schneggchen kann man nie was verkehrt machen.
    Deine Wunderkerzenkarte ist wirklich außergewöhnlich, hat was ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen