Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag .....


Hi zusammen,

Herzlichen Dank für so viele Beiträge zu unsere letzten Challenge bei 


Ihr seid Spitze.
 
Auch habe ich mich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut.

Dankeschön.

Heute in einer Woche ist der Valentinstag.

Und wir möchten dazu zur nächsten Challenge wieder viele schöne Beiträge sehen.

Denn bei


 heißt es zur nächsten Challenge.

#VALENTINSTAG#

Ich habe ein kleinen Wimpel dazu gestaltet.

Henry musste gleich mit auf den Wimpel, da er das Herz so süß umarmt.

 Coloriert habe ich ihn mit ein paar Copic Stifte.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Wimpel

 und würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Der ist aber toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Herzform finde ich toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunder...wunder...wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. this is so lovely and sweet, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Suse,

    Dein Henry-Herz-Hänger ist ja so süß geworden! An die Farbkombi rot-rosa traue ich mich selber immer gar nicht ran, aber Dein Ergebnis finde ich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut tolles Hängerchen, super schön herzig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Hängerchen! Total süss gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen