Samstag, 9. Februar 2013

Swirls & Schleifen #6 HWC

Hi zusammen,

oh schon wieder sind 2 Wochen vorbei.

Dankeschön für Eure schönen Werke,

die ihr uns zur letzten Challenge gezeigt habt.

Wir waren richtig Überwältigt.

 Auch ein herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinen Blog

Zur nächsten Challenge bei


lautet das aktuelle Thema jetzt

# Swirl & Schleifen #



Da ich bei der lieben Seija auf Ihren alten Blog,

 schon sehr diese Kartenform bewundert habe, 

stand diese Form der Karte schon lange auf meiner ToDo Liste.

Jetzt endlich habe ich es geschafft sie nach zu arbeiten und bin begeistert.

Wie ihr sehen könnt habe ich wieder ein Motiv von Lelo benutzt, die sind auch zu knuffig.

Coloriert ist es wieder mit den Copic Stiften.

Dankeschön das ihr wieder mal vorbei geschaut habt.

Seid schön kreativ 
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo Susann,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut,
    ein süsses Motiv, tolle Farbkombi und eine sehr schöne Kartenform.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kartenform möchte ich auch noch irgendwann ausprobieren.
    Deine Ausführung finde ich so süss. Einfach toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,
    das ehrt mich richtig das du die Inspiration bei mir gefunden hast *freu*
    Eine wundervolle Standkarte, die Form mag ich auch sehr und ist es echt wert gewerkelt zu werden!
    Sehr schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar und sie ist ab heute in meinem Besitz juchuu
    Vielen lieben Dank.
    Dann werde ich doch mal bei Seija vorbeischauen, hihi

    ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen