Sonntag, 24. Februar 2013

Challenge #07 - Ein Sketch von Margrit bei HWC

Hi zusammen,

irgendwie laufe ich neben der Spur zur Zeit jetzt habe ich doch glatt die neue Challenge bei 
vergessen.

Heute haben wir wieder einen Sketch von Margrit für euch. 


 Und es gibt auch wieder einen kleinen Preis zu gewinnen: 
Ein Set aus 20 wunderschönen  Designpapieren (Format 15x15cm), es lohnt sich also auf jeden Fall, wieder dabei zu sein. 
 
 Mein Beitrag zu den tollen Sketch

Ich habe mal wieder ein Stempelchen von LeLo.
Ist dieses Kätzchen nicht süß.
 
Die Papiere stammen aus meiner Restekiste,
 so das ich euch nicht verraten kann von welcher Firma sie sind.
 
Bei der Coloration habe ich meine doch sehr lieb gewordene
Copic Stifte verwendet.
 
Ich danke Euch für das reinschauen und Eure ganz lieben Kommentare.
Seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert, allerdings finde ich den Sketch ein wenig wirr *gg*
    Das LeLo Kätzchen ist wirklich knuffig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    eine sehr schöne Karte hast Du aus dem Sketch gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen