Donnerstag, 24. Januar 2013

Keine Trauerkarte, schwarz/weiß

Hi zusammen,


man bin ich heute spät dran, aber irgendwie könnte der Tag bei mir 26 Stunden haben.
 Das würde auch nicht reichen.
Geht es Euch auch so?
Mit etwas Start Schwierigkeiten bei mir, möchte ich Euch mein neustes Werk zeigen.

Bei Chaos Craft Room beginnt eine neue Challenge.

Das Thema lautet dieses mal

Schwarz/ Weiß
( keine Trauerkarten)

Diese Karte habe ich als Beitrag gearbeitet und hoffe sie gefällt Euch.
So eine Art zu Kolorieren habe ich noch nie versucht.
Aber Irgendwan ist es immer das erste mal.

So ihr lieben vielen Dank für's vorbeischauen.
Über ein lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Seid schön Kreativ und man sieht sich vielleicht auf 
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    deine Karte ist toll geworden.

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Susanne,
    tolle Karte,trotz schwarz -weiß nicht traurig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Suse,

    ich finde Dein Kärtchen sehr hübsch und edel, die Coloration ist Dir prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte finde ich.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach wirklich ein Traum, hätte nie gedacht das eine schwarz / weiß Karte so super umgesetzt werden kann, ist ja schon was schwieriger daraus keine Trauerkarte zu machen, aber wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch! Wow. (Wollte ich jetzt hier auch nochmal sagen.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen