Samstag, 12. Januar 2013

Kalte Füße Liebe Grüße.....


.....heißt es auf meiner neuen Winterkarte.
und wer hat immer kalte Füße, 
ja genau ein Schneemann.

Diesen möchten wir die nächsten 14 Tage auf den Beiträgen von Euch sehen.
Schaut doch auch bei meinen Designmitgliedern vorbei und holt Euch tolle Ideen.

Hier ist mein Beitrag


Dankeschön für's vorbeischauen
Eure Suse


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert. Sie gefällt mir unheimlich gut.
    Dein Kleiner ist ja goldig! Ich hiffe es geht euch gut...
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Suse, das ist ne knuffige Karte:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein zauberhafter Schneemann - deine Karte ist absolut großartig geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Suse,

    Dein Schneemann-Kärtchen sieht wirklich so süß aus! Tolle Farben und toll gestaltet! Mir gefällt die Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suse,
    das ist eine wunder- wunderschöne Schneemannkarte, das Kerlchen sieht super süss aus, die Karte hast ganz toll geerkelt, gefällt mir unheimlich gut.
    Schönen Sonntag und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen