Donnerstag, 10. Januar 2013

Chaos Craft Room Challenge # 33

Hi zusammen,

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Momentan rennt mir die Zeit nur so davon....

Passend zur neuen Challenge bei CCR Challenge 
habe ich ein Lesezeichen und ein Taschenbaumler mit einem der süßen LeLo-Design Eule gestaltet.
 
Der Taschenbaumler ist mit einigen Fimo Elementen.
Dieser hängt jetzt an meiner Wickeltasche, da meine große die selbe hat.
So können wir sie nicht mehr verwechseln.
Mein kleiner ist nun schon 4 Monate alt schaut mal.
 
 
So nun aber mein Design Beitrag
 
 
Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, wir sehen uns bei der Chaos Craft Room Challenge wieder :) 
Seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    der Taschenbaumler ist super geworden.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenn ich nur zu gut, dass die Zeit davon rennt.... Dein Beitrag ist ja nett ;) und dein Kleiner total süß. Unsere Kleine ist schon 7 Monate und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Mann ist ja so süss und der Taschenbaumler genauso. Wirklich toll, was Dir immer einfällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tooootal süß! Dein Kleiner!!
    Und natürlich auch das Lesezeichen und Dein Taschenbaumler, die sehen prima aus, aber das süüüße Baby-Foto lenkt schon ab *lach*, so goldig :-)

    Tolle Eulen-Inspirationen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. 4 Monate alt, Mensch wie die Zeit vergeht. Die Idee mit dem Taschenbaumler finde ich super, pass nur auf, daß Karla ihn nicht stibitzt *lol* Ich wünsche Dir noch viele Kreative Tage, mach weiter so!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich schadow mal recht, das wollte ich auch sagen, wie die Zeit rast! Bald krabbelt und läuft er ;)
    Ein wundervolles Lesezeichen / Taschenbaumler, schaut klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen