Montag, 29. Oktober 2012

Wieder im Wimpelfieber



Hi zusammen,


Bei meiner letzten Shopping Tour habe ich bei TEDi tolle Wimpel gefunden, die gerufen haben verschönert zu werden.Sie sind kleiner als die, die ich sonst gewerkelt habe,ich finde es sogar schöner und auch Portofreundlicher.Mein neuer Stempel von LeLo finde ich sehr passend. Auch zu der tollen filigranen Stanze.
Coloriert habe ich wieder mit Copi Stiften.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.


Eure Suse

Dienstag, 23. Oktober 2012

Nadine`s Blog Candy zum 1. Demo Geburtstag SU


Nadine hat ein superschönes Candy.
Schaut doch mal vorbei und versucht Euer Glück.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen, klickt einfach auf das Bild in der Sidbar.

Eure Suse

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween heißt es bei Chaos Craft Room Challenge

Hi zusammen,


Da ja bald Halloween ist, heißt es jetzt beiChaos Craft Room Challenge

#Halloween#


mein Beitrag habe ich gleich mit den nützlichen verbindet und mir ein neues Lesezeichen gebastelt.
Die Idee hatte ich beim Vorlesen des Buches der Zauberer von Os.
Also habe oich mit Fimo ein paar Beine gewerkelt und die roten Schuhe ­beglittert.
Der neue Stempel von LeLo musste auch gleich ausprobiert werden,

ich hoffe die Coloration gefällt Euch.Für die Coloration habe ich Copic Stifte verwendet.

Und fürs erste Mal doch nicht schlecht oder?So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern bei meinen Design Kollegen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust bei der Challenge mitzumachen, ich bin auf Eure Werke sehr gespannt.
Ich wünsche
einen kreativen Tag.




Eure Suse

Montag, 15. Oktober 2012

Baby Karten

Hallo zusammen,

Ihr seid Spitze und Dankeschön für Eure Kommentare.

Baby Karten sind in den letzten Monaten auch bei mir entstanden.

Und waren nicht lange in meiner Vorrats Kiste.

Die ersten zwei sind Auftrags Karten gewesen für ein Zwillingspärchen.

Die dritte habe ich als eine Gewinn- beigabe gebastelt.

Liebe Twingomaus ich hoffe sie hat dir gefallen.

 Für die Letzte hatte ich wunderschöne Bastelarbeiten gesehen,

Sodass ich diese nacharbeiten musste.

 Und ich konnte diesen Post von meiner ToDo Liste streichen.

Liebe Trici ich hoffe sie hat dir und deiner Familie gefallen.

Leider hatte ich mal wieder vergessen diese Karte zu knipsen,

Sodass ich dieses Bild von Trici`blog habe.







Seid schön Kreativ
Eure Suse

Samstag, 13. Oktober 2012

Diese habe ich auch noch nicht gezeigt.

Hallo zusammen,

Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Heute habe ich ein paar Hochzeitkarten für Euch. 
Die erst war ein Challenge Beitrag, nun möchte ich sie Euch doch noch näher zeigen.
Seid schön kreativ
Eure Suse










Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das wollte ich Euch noch zeigen.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.Ihr seid Spitze und seid alle ganz lieb gedrückt.Danke das Ihr so lange mir treu geblieben seid.So richtig konnte ich doch nicht meine Finger stillhalten.Und musste doch basteln.So sind diese Taufkarten von mir gewerkelt worden.Diese waren auch so schnell wie sie gebastelt waren auch wieder weg.So das Ich schon bald, wenn die Zeit es zulässt, Nachschub für die Vorrats Kiste basteln kann.

Aber schaut selbst.






Ich wünsche Euch einen kreativen Tag 
Eure Suse

Dienstag, 9. Oktober 2012

Huhu ich habe Euch vermisst.

Unser Paul Felix ist da !


Hallo Ihr Lieben,


Es ist ja hier sehr ruhig geworden, aber das hatte einen wie Ihr wisst  freudigen Grund.
Heute kann ich Euch unseren Paul Felix vorstellen.
Obwohl unser Spatz sich sehr Zeit gelassen hat, ist er Gesund und Munter zur Welt gekommen.
Wir sind Überglücklich.
Am 01. September 2012 Geburt um 23.23 Uhr
mit 3120 Gramm und 51 cm

Und nun möchte ich Euch auch nicht mehr länger auf die Folter
 spannen.
Hier ist unser Sonnenschein.