Montag, 16. April 2012

Baby-Blog-Pause


Hallo Liebe Blog-Leser!

Einige haben es vielleicht schon mit bekommen, dass wir bald Nachwuchs bekommen! *lol* Unsere kleiner Mann soll am 27.08.2012 zu Welt kommen. Und wir freuen uns schon sehr darauf. Leider geht es mir zur Zeit nicht so gut.
Deshalb muss ich mich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden und eine Bastel- und Blogpause einlegen.

Die letzte Woche war es ja schon sehr ruhig hier, da mir das Basteln immer schwerer gefallen ist. Und ich vermisse es jetzt schon ganz doll!!!! Und auch euch und eure lieben Kommentare werde ich sehr vermissen. Ich hoffe, das ich in ein paar Monaten wieder da sein kann und ihr mir bis dahin weiterhin treu bleibt!

Vielen Lieben Dank und bis bald!!!!
Eure Suse

Montag, 9. April 2012

Osterkarten und Geburstags- Wichteln

Hi zusammen,
Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Osterfest.
Meines wurde mit ganz lieben Post versüßt.
Im Chaos Craft Room Forum habe ich bei einem Osterkarten- Wichteln teilgenommen.
Von der Lieben Britta habe ich diese sehr schöne Osterkarte und ein paar Abdrücke bekommen.
Ich finde sie Zuckersüß den kleinen Hasen DANKESCHÖN.



Auch von der Lieben Ela habe ich Post erhalten.
Sie hat mir eine Abdrucktasche mit Inhalt Zugesand.
Ich finde sie Klasse DANKESCHÖN.


In den vergangenen Tage hatte auch Britta Geburtstag
 und zu Ihren Ehrentag habe ich dieses Set gebastelt.
Da es nun schon einige Tage angekommen ist 
möchte ich es euch auch noch zeigen.


 selbstgemachte Sticker

  Notizblog Buch

 danke für Euren Besuch auf meinem Blog
 und die lieben Kommentare.
DANKESCHÖN.
Eure Suse


Donnerstag, 5. April 2012

Neue Challenge !!!

Hi zusammen,

Wart Ihr wieder Fleißig und habt so zahlreich und kreativ bei unserer letzten Callenge teilgenommen, 
Dankeschön für die vielen Anregungen.

Jetzt möcht ich Euch zur neuen Chaos Craft Room Challenge einladen.
Wir haben ein wunderschönes Thema für Euch.
# Verpackungen #

Diese Woche verlosen wir auch wieder einen super schönen Gewinn,
gesponsert wird er dieses mal von Moosrose.

Bin gespannt was ihr uns zeigt. Falls Euch noch die Inspiration fehlt, findet ihr sie sicher bei meinen Teamkolleginnen.
Bei mir gibts eine kleine Geschenkverpackung genau richtig für eine Mini Schoki

Und ich möchte Euch DANKE sagen.

Danke für all die lieben Kommentare zu meinen Werken, es tut wirklich gut.

Eure Suse



Materialliste:
 
Cardstock: Cardstock in der Farbe Weiß mit lila Punkten. Spiegelkaton in lila.
Papier reststück in zarten lila.
Stanze: Martha Stewart, Blumenstanzer Nellie Snellen, Retro Stanze mini