Samstag, 1. Dezember 2012

Jetzt geht es los.....

Hi zusammen,

heute öffnet der neue Challenge Blog.

Happy Weekend Challenge

Ich freue mich riesig ein Designmitglied zu seien.

Alle 14 Tage samstags gibt es eine neue Herausforderung.

Damit alle Spaß an dem Mitmachen haben.

 Wollen wir im Wechsel Sketche und ausgesuchte Themen verwenden.

Heute fangen wir mit diesem Sketch an.




Dazu ist dieses von meinen Basteltisch gehüpft.


Ich hoffe, dass ihr alle rege teilnehmt und ich viele Werke bewundern kann.
Seid schön kreativ.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Ja ist alles sehr aufregend :-)

    Dein Kärtchen ist aber auch toll geworden. Ich mag die Tildas auch sehr.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    wunder- wunderschön ist Deine Karte geworden - gefällt mir sehr gut.

    Schönen 1. Advent und
    lieben Gruß Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Suse,
    ich freue mich riesig, mit dir in einem DT zu sein *knuddel*.
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön
    lg Nadja

    AntwortenLöschen