Samstag, 15. Dezember 2012

Auf geht's zur zweiten Runde

Hi zusammen, 
es sind nun zwei Wochen vergangen und es beginnt heute die zweite Runde
bei
 Happy Weekend Challenge

Aber erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken,
 für die zahlreiche Teilnahme an unseren ersten Challenge.
Auch möchte ich der glücklichen Gewinnerin gratulieren.
 
Das neue Thema heißt
Alles geht/ Anything goes

Mein Beitrag ist ein gepimtes altes Briefmarken Album.
Daraus ist ein Buch für meine Masken geworden.
Da diese bei mir in einer Tüte aufbewahrt worden,
hatte ich eine vernünftige Lösung gesucht.
hier könnt ihr es vorher


 
und hier nachher sehen


so sieht es dann von innen aus.


seid schön kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Wow, einfach toll geworden! Was Frau nicht alles kann hihi

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, eine super Idee - sehr schönes Album!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... das sieht ja jetzt wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen