Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtshänger

Hi zusammen,

mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, wie doch die Zeit vergeht.

Am Sonntag ist ja auch schon der 1. Advent.

Kommt ihr schon in Weihnacht Stimmung?
Es sind nur noch 25 Tage bis zum Weihnachtsfest.

Ich hoffe bei mir bald, vielleicht hilft es mir bei der Challenge von.

Chaos Craft Room

Bei unser Challenge die heute auf ein Neues beginnt heißt es.

Weihnachtlicher Hänger.

Und das ist mir dazu eingefallen.





seid schön kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Huhu Suse,

    die Weihnachtsstimmung hinkt wie jedes Jahr noch ein wenig hinterher.

    Dein Hängerchen sieht toll aus (vor allem mit dem geknipsten Schattenspiel :D).

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein Hängerchen ist so toll! Die Idee finde ich echt spitze und die Umsetzung natürlich ebenso, echt ein Hingucker und soo schön :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Hängerchen ist das geworden, total klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen