Donnerstag, 15. November 2012

Heute gibt es ein Sketch von Bella76

Hi zusammen,

langsam geht es auf Weihnachten zu und auf vielen Blog`s sind schon viele schöne Werke zu bestaunen.

bei der 


gibt es die nächsten zwei Wochen einen tollen Sketch von Bella76.

diesen habe ich genutzt um meine erste Weihnachtskarte zu gestallten.
Auf den Blog von Lelo Design habe ich diesen digi Stempel HIER gefunden und da ich auch diese Schnecken liebe habe ich ihn gleich verbastelt.

 seid schön kreativ und ich freue mich viele schöne Werke von euch auf den Challenge Blog zu sehen.
Eure Suse

 

 



Kommentare:

  1. Supersüsses Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,

    dein Kärtchen ist total goldig, ich liebe die Schneggen auch total.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen