Donnerstag, 1. November 2012

Challenge bei CCR Holz

Hi zusammen,

wie die Zeit vergeht es sind schon wieder 2 Wochen um und eine neue Challenge beginnt bei

 Chaos Craft Room Challenge

 Das neue Thema heißt:

# HOLZ#

 Ich muss zugeben das Ich lange gebraucht habe was Passendes zu finden. 

Und beim Schauen im Netz habe ich bei ­Flati eine tolle Idee gefunden. 

Dieser Zettelhalter aus einer Mausefalle ist doch genial. 

Wieder habe ich mich an die Coloration mit Copic Stiften gewagt.

 Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder fleißig bei der Challenge mitmacht.



Seid schön kreativ.



 Eure Suse

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Werk. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mausefalle ist der Hammer, wunderschön, gefällt mir sehr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee mit einer Mausefalle bin ich nicht gekommen. Toll hast du sie als Zettelhalter eingesetzt und wundervoll dekoriert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idde muss man erstmal kommen, eine Mausfalle zu verwenden. Dein Zetelhalter gefällt mir richtig gut.

    Auch hier nochmal vielen Dank, dass ich als GD dabei sein durfte.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee liebe Suse
    gefällt mir deine Arbeit
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suse,

    Dein Zettelhalter sieht gefährlich-schön aus ;-) Bloß nichts einklemmen, die armen Fingerchen ... die Gestaltung ist toll, gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Werk und die Mausefalle echt toll gestaltet, super hübsch.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen