Dienstag, 9. Oktober 2012

Huhu ich habe Euch vermisst.

Unser Paul Felix ist da !


Hallo Ihr Lieben,


Es ist ja hier sehr ruhig geworden, aber das hatte einen wie Ihr wisst  freudigen Grund.
Heute kann ich Euch unseren Paul Felix vorstellen.
Obwohl unser Spatz sich sehr Zeit gelassen hat, ist er Gesund und Munter zur Welt gekommen.
Wir sind Überglücklich.
Am 01. September 2012 Geburt um 23.23 Uhr
mit 3120 Gramm und 51 cm

Und nun möchte ich Euch auch nicht mehr länger auf die Folter
 spannen.
Hier ist unser Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Bild! GRatuliere euch ganz herzlich zum kleinen Prinzen! Wird ja noch eine Weile dauern bis du wieder etwas Zeit findest fürs Basteln...jetzt sind mal ein paar Stunden Schlaf am Wichtigsten oder? ;)
    Alles Gute!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Suse, ich schmelze dahin.. so ein kleiner süßer Fratz. Endlich ist er da, und ich kann mir deine Freude gut vorstellen. Ich hab dich wirklich vermisst. Genieße die Zeit mit deinem Schnuckelchen.

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt, gedrückt und geknuddelt
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ist der aber süß :o) Ja, das kenn ich.. unsere Kleine ist nun 4 Monate alt.. der Hammer wie schnell die Zeit verging..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein süsser kleiner Spatz! Ich freu mich total für Euch und das es Euch gut geht. Wünsch Dir einen schönen Einstieg in die Bastel-Blogger-Welt und ganz viel Sonnenschein für Euren kleinen Mann.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen