Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween heißt es bei Chaos Craft Room Challenge

Hi zusammen,


Da ja bald Halloween ist, heißt es jetzt beiChaos Craft Room Challenge

#Halloween#


mein Beitrag habe ich gleich mit den nützlichen verbindet und mir ein neues Lesezeichen gebastelt.
Die Idee hatte ich beim Vorlesen des Buches der Zauberer von Os.
Also habe oich mit Fimo ein paar Beine gewerkelt und die roten Schuhe ­beglittert.
Der neue Stempel von LeLo musste auch gleich ausprobiert werden,

ich hoffe die Coloration gefällt Euch.Für die Coloration habe ich Copic Stifte verwendet.

Und fürs erste Mal doch nicht schlecht oder?So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern bei meinen Design Kollegen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust bei der Challenge mitzumachen, ich bin auf Eure Werke sehr gespannt.
Ich wünsche
einen kreativen Tag.




Eure Suse

Kommentare:

  1. Dein Tag/Lesezeichen ist absolut genial. Die Füsse sind ja der Hingucker schlechthin. Da kann man die aktuelle Seite auf keinen Fall aus den Augen verlieren.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,

    Dein Lesezeichen ist einfach genial!! So eine tolle Idee! Ich hätte ja gedacht, dass Du die Beine irgendwo gekauft und zweckentfremdet hast, aber dass die auch selbstgemacht sind ... wow! So wird das Lesen zum Erlebnis :-)
    Hammer!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist sowas von genial und diese Umsetzung, da bin ich mindestens genauso platt wie die Hexe die nun zwischen dem Buch liegt *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen