Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das wollte ich Euch noch zeigen.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.Ihr seid Spitze und seid alle ganz lieb gedrückt.Danke das Ihr so lange mir treu geblieben seid.So richtig konnte ich doch nicht meine Finger stillhalten.Und musste doch basteln.So sind diese Taufkarten von mir gewerkelt worden.Diese waren auch so schnell wie sie gebastelt waren auch wieder weg.So das Ich schon bald, wenn die Zeit es zulässt, Nachschub für die Vorrats Kiste basteln kann.

Aber schaut selbst.






Ich wünsche Euch einen kreativen Tag 
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo liebe Suse,
    die Karten sind herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Karten! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Gut, dass ich es auch nicht muss. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suse, schön wieder von dir zu lesen und es freut mich sehr das es euch allen gut geht.

    Deine Karten sind allesamt traumhaft, mir geht es wie Sandra, ich könnte mich nicht entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Taufkarten sind auch alles super schön geworden :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen