Montag, 15. Oktober 2012

Baby Karten

Hallo zusammen,

Ihr seid Spitze und Dankeschön für Eure Kommentare.

Baby Karten sind in den letzten Monaten auch bei mir entstanden.

Und waren nicht lange in meiner Vorrats Kiste.

Die ersten zwei sind Auftrags Karten gewesen für ein Zwillingspärchen.

Die dritte habe ich als eine Gewinn- beigabe gebastelt.

Liebe Twingomaus ich hoffe sie hat dir gefallen.

 Für die Letzte hatte ich wunderschöne Bastelarbeiten gesehen,

Sodass ich diese nacharbeiten musste.

 Und ich konnte diesen Post von meiner ToDo Liste streichen.

Liebe Trici ich hoffe sie hat dir und deiner Familie gefallen.

Leider hatte ich mal wieder vergessen diese Karte zu knipsen,

Sodass ich dieses Bild von Trici`blog habe.







Seid schön Kreativ
Eure Suse

Kommentare:

  1. Liebe Suse,

    wir fanden sie Karte traumhaft. Der große holt noch immer deine Karte aus der Kiste und schaut sie an. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Was für zuckersüsse Baby-Kärtchen. Jede wirklich toll und einzigartig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suse, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet.
    Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein.
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    Deine Karten sind ganz zauberhaft !!

    Glg Conny

    AntwortenLöschen