Montag, 9. April 2012

Osterkarten und Geburstags- Wichteln

Hi zusammen,
Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Osterfest.
Meines wurde mit ganz lieben Post versüßt.
Im Chaos Craft Room Forum habe ich bei einem Osterkarten- Wichteln teilgenommen.
Von der Lieben Britta habe ich diese sehr schöne Osterkarte und ein paar Abdrücke bekommen.
Ich finde sie Zuckersüß den kleinen Hasen DANKESCHÖN.



Auch von der Lieben Ela habe ich Post erhalten.
Sie hat mir eine Abdrucktasche mit Inhalt Zugesand.
Ich finde sie Klasse DANKESCHÖN.


In den vergangenen Tage hatte auch Britta Geburtstag
 und zu Ihren Ehrentag habe ich dieses Set gebastelt.
Da es nun schon einige Tage angekommen ist 
möchte ich es euch auch noch zeigen.


 selbstgemachte Sticker

  Notizblog Buch

 danke für Euren Besuch auf meinem Blog
 und die lieben Kommentare.
DANKESCHÖN.
Eure Suse


Kommentare:

  1. Liebe Suse, du hast so tolle Sachen bekommen und das Gebiset für Britta ist ja echt spitze, ein tolles Design. Und selbstgemachte Sticker? Wow .. klasse Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Suse,

    da hast Du wirklich super schöne Post bekommen und Dein Set ist auch klasse.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für traumhaft schöne Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen