Donnerstag, 5. April 2012

Neue Challenge !!!

Hi zusammen,

Wart Ihr wieder Fleißig und habt so zahlreich und kreativ bei unserer letzten Callenge teilgenommen, 
Dankeschön für die vielen Anregungen.

Jetzt möcht ich Euch zur neuen Chaos Craft Room Challenge einladen.
Wir haben ein wunderschönes Thema für Euch.
# Verpackungen #

Diese Woche verlosen wir auch wieder einen super schönen Gewinn,
gesponsert wird er dieses mal von Moosrose.

Bin gespannt was ihr uns zeigt. Falls Euch noch die Inspiration fehlt, findet ihr sie sicher bei meinen Teamkolleginnen.
Bei mir gibts eine kleine Geschenkverpackung genau richtig für eine Mini Schoki

Und ich möchte Euch DANKE sagen.

Danke für all die lieben Kommentare zu meinen Werken, es tut wirklich gut.

Eure Suse



Materialliste:
 
Cardstock: Cardstock in der Farbe Weiß mit lila Punkten. Spiegelkaton in lila.
Papier reststück in zarten lila.
Stanze: Martha Stewart, Blumenstanzer Nellie Snellen, Retro Stanze mini 
 
 


Kommentare:

  1. Eine supersüsse Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Verpackung liebe Suse, vielen lieben Danka auch auf diesem Wege erstmal für die liebe Osterpost, ich hab mich riesig gefreut! *knutscha* Wünsche auch dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Verpackung ist sehr hübsch gestaltet, gefällt mir total gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Mini Verpackung auch super! Für Kleinigkeiten kann man sowas schönes immer gebrauchen.
    lg

    AntwortenLöschen