Montag, 16. April 2012

Baby-Blog-Pause


Hallo Liebe Blog-Leser!

Einige haben es vielleicht schon mit bekommen, dass wir bald Nachwuchs bekommen! *lol* Unsere kleiner Mann soll am 27.08.2012 zu Welt kommen. Und wir freuen uns schon sehr darauf. Leider geht es mir zur Zeit nicht so gut.
Deshalb muss ich mich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden und eine Bastel- und Blogpause einlegen.

Die letzte Woche war es ja schon sehr ruhig hier, da mir das Basteln immer schwerer gefallen ist. Und ich vermisse es jetzt schon ganz doll!!!! Und auch euch und eure lieben Kommentare werde ich sehr vermissen. Ich hoffe, das ich in ein paar Monaten wieder da sein kann und ihr mir bis dahin weiterhin treu bleibt!

Vielen Lieben Dank und bis bald!!!!
Eure Suse

Kommentare:

  1. Liebe Suse,

    auch wenn ich dich meinerseits nicht gerade mit Kommentaren überschüttet habe :D, hab ich doch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbeigeschaut. Du wirst mir fehlen.

    Ich wünsche dir für die nächsten Monate alles Gute.

    Lass dich mal virtuell drücken und knuddeln.
    Ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, natürlich werden wir Dir treu bleiben, auf immer und ewig ;-)
    Hoffe Dir geht es bald ganz schnell wieder besser!
    Wünsche Euch alles Gute für die nächsten Monate.

    ganz liebe knuddel Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Blog-Pause. Schon Dich und lass es Dir/Euch gutgehen. Der kleine Mann und Du seit jetzt am Wichtigsten.
    Wir bleiben Dir auf jeden Fall treu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse,

    nimm dir die Zeit die du für euch brauchst, geh alles ruhig an und laß es dir vor allem gut gehen, das basteln ist nicht wichtig, auch wenn ich dich und deine Werke ganz doll vermissen werde.

    Ich wünsche euch auch alles Gute für die nächste Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suse, auch wenn wir dich ganz doll vermissen werden... die Gesundheit von dir und dem kleinen Mann geht jetzt erstmal vor. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und drück' dich mal ganz doll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suse,

    ich wünsche dir und deinem kleinen Mann,der bald bei dir ausziehen und bei euch einziehen wird, für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Schnegge, ich werde dir auf jeden Fall weiter die Treue halten, pass auf dich auf, lass es dir gut gehen und mach gaaaaaanz ruhig! *knuddel drück*
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir eine gute Zeit.. der Schwangerschaft.. und ich freu mich und warte bis hier wieder mal was steht... hab mich doch erst grad als Leser verlinkt... und bleib auch da...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Entbindung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen