Sonntag, 11. März 2012

Mit diesem Kärtchen....

möchte ich bei Stampavie and More teilnehmen.
Hallo ihr lieben.
Dort dreht sich alles um den Frühling / Ostern in der laufenden Challenge.

Zu meiner ersten Osterkarte
 habe ich die kleinen Tilda mit dem großen Hut gewählt.
Ich finde sie sehr passend zu diesem Thema.






Wieder habe ich auch eine Knudelblume gebastelt, die ich so liebe.
Danke für das vorbei schauen und euren lieben Kommentare.
Eure Suse





Materialliste:
Cardstock: weißen Cardstock und Designpapier von Making Memories# Je t' adore, sowie Spiegelkarton in Kupfer
Stempel: Magnolia Tilda und den Tulpen karren von Magnolia
Stempelkissen:  Archival # jet black
Stanzen: Cheery Lynn Designs, Creatables,
Coloration: Twinkling H2O 
Dekoration: Knudelblume, Halbperlen, offene Rosen in  zarten rosa, Rest Bändchen


Kommentare:

  1. die sieht wirklich echt hübsch aus, die Tilda ist wunderbar passend zu Ostern und Frühling und deine Knudelblume ist genial!GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    ich finde deine Karte echt total süß.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine süße,
    da hast du aber ein wunderschönes Osterkärtchen gezaubert, die schaut einfach toll aus, würde mich auf mehr Osterkärtchen von dir freuen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, und jetzt ist es meins. Vielen lieben Dank liebe Suse, ichhabe mich sehr gefreut. Daaaaaaaanke

    AntwortenLöschen