Samstag, 24. März 2012

Mein Riesen Osterei, der Beitrag zur Chaos Craft Room Challenge


Hi zusammen,

Ich hoffe,ihr habt alle die letzten Tage die Sonne geniessen können.
Es scheint ja mit dem Wetter aufwärts zu gehen....
das ist auch gut so, denn wir brauchen doch alle Sonne und Wärme...


Doch nun zu etwas "Kreativem".
Gestern  startete schon die Challenge 12 bei der

Chaos Craft Room Challenge

Diesmal heißt es bei uns:

Ei, Ei, Ei

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf, wir freuen uns über jedes Werk von Euch.
Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige,
 möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken,
 ich habe mich sehr gefreut.

 Und schaut mal auf der Chaos Craft Room Challenge vorbei,
 vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Suse



Kommentare:

  1. Habe dieses Ei schon auf dem Challengeblog bewundert. Das ist sagenhaft schön geworden und so toll die Coloration und das Ei farblich abzustimmen. Wirklich super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    deine Osterdeko ist echt total süß. Ich hoffe es geht euch gut.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Suse,

    Dein Riesen-Oster-Ei ist echt klasse, eine tolle Deko! Und so schön dekoriert/gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Werk. Und was für süsse Details dabei sind - seh ich erst jetzt. Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen