Mittwoch, 15. Februar 2012

Wundertüten Wichteln

Hi zusammen,
das warten hatte ein Ende. 
Die letzten tage habe ich von der lieben Nadja meine Wundertüte bekommen.
Es waren so viele schöne Sachen da enthalten,
die ein Bastlerherz höher schlagen lässt.
Liebe Nadja ich danke dir dafür und ich zeige dir gerne was ich daraus zaubern werde.
Aber ich möchte euch erst einmal zeigen was ich bekommen habe.
schaut selbst
 dieses ist die Tüten Wichtel Box mit Karte

und das alles war in der Tüte, wie das alles glitzert.
Bei so einer Elster wie ich es bin schlägt da das Herz hoch.
Dankeschön das ihr wieder vorbei geschaut habt
 und so liebe Kommentare hier gelassen habt ich freue mich über jeden einzelnen.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Freut mich, das dir die Sachen gefallen. Ich hatte dann doch etwas Sorge, das es zu glitzerig geworden ist.
    Viele Knuddels
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    du hast eine wunderschöne Wichteltüte bekommen, sooo viele schöne Sachen! Ich bin mir sicher das du daraus was ganz tolles zaubern wirst!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen zum Basteln, superschön und es macht soviel Spaß mit euch zu Wichteln. Immer wieder gerne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen