Donnerstag, 23. Februar 2012

Neue Challenge # 10 bei Chaos Craft Room Challenge

Hi zusammen,
wieder sind zwei Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge bei 

vom 23.Febuar bis 07.März 2012
 
dieses mal haben wir das Thema

Kein Designpapier #

ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr nehmt daran teil.

Herzlichen Glückwunsch auch der letzten Gewinnerin, viel Spaß beim verbasteln.

Dankeschön möchte ich auch allen sagen die so zahlreich Teilgenommen haben.
Vielen Dank auch für eure netten Kommentare.
So nun genug erzählt und hier ist mein Beitrag zur laufenden Challenge.


 Eure Suse
Materialliste:
Papier: Cardstock in der Farbe Weiß und Rosa,
Stempel: Magnolia, StampinÙp und Textstempel
Stempelkissen:  Versa Magic # Eggplant#, 
Coloration: Twinkling H2Os
Stickerrandlinien, Schleifenband weiß, Gelstift

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, eine tolle Idee, die Tilda aus dem Medaillon schauen zu lassen. Gefällt mir sehr gut das süße Kärtchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Karte ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    das ist ein klasse kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich supersüsse Karte. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total schön geworden, super süß Coloration und toll ohne DesignPapier umgesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suse,

    mir gefällt Deine Karte total gut. Die Aufteilung finde ich echt super, so kommt die Tilda prima zur Geltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. wow, Dein Ornament als HG / Rahmen sieht super klasse aus

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen