Donnerstag, 12. Januar 2012

Neue Challenge mit tollen Gewinn bei Chaos Craft Room Challenge

Hi zusammen,

Heute sind schon wieder zwei Wochen vorbei, wie die Zeit vergeht 
und  bei Chaos Craft Room Challenge beginnt
eine neue Runde. Challenge #7
vielen, vielen Dank für eure überwältigende Teilnahme an der letzten Challenge,
Dankeschön
Diese Woche verlosen wir auch wieder einen Gewinn,
gesponsert wird er dieses mal von


Für diese Challenge gibt es diesmal diesen Sketch von Bella76 für euch

 Hier mein Inspirationswerk dazu!

 Nun viel Spaß beim basteln und ich drücke euch die Daumen
Eure Suse
Materialliste:
Cardstock: Cardstock in der Farbe Weiß, Karteikartenpapier zum Stempeln,
               Spiegelkaton in Gold
Stempel: Magnolia , Black Butterflies und Textstempel von Whiff of Joy # Gebräuchliche Texte II

Stempelkissen: Versa Magic # Eggplant#

Stanze: Martha Stewart, Blumenstanzer Nellie Snellen,

Magnolia Cutting Dies # Vintage Tag, #, # Tilda Lace #




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und ich durfte es auch noch in Echt sehen und behalten. ;)
    Vielen lieben Dank nochmal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderbar, ganz toll und wie die glitzert und glänzt, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch hast du den Sketch umgesetzt, sieht klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe es geht euch gut.

    Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen