Donnerstag, 26. Januar 2012

Chaos Craft Room Challenge #8

Hi zusammen,
Wart Ihr wieder Fleißig und habt so zahlreich und kreativ bei unserer letzten Callenge teilgenommen, 
Dankeschön für die vielen Anregungen.
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Chaos Craft Room Challenge
Das Thema ist Recycling.
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich den Gewinner der letzten Challenge.


Hier ist mein Beitrag.


Es ist eine alte Streichholzschachtel in XXL,
von einer sehr bekannten Blau Weißen Discounter.
Schon lange hatte ich auch diese Spieluhrwalze liegen die jetzt ein neues Kleid erhielt.
die Blume auf der Spieluhr ist eine selbst hergestellte Papierblume .
Hier kannst du die Anleitung nachlesen.
Eure Suse

Materrialliste:
Papier: Anna Griffin, Spiegelkarton in Grün, Joy Crafts A4 Papierset Fabric- Glitter in Weiß.
Stanze: Retro Stanzer in xxl sowie in mittel , Paper Blossom Punch , Marianne D Creatables Rahmen u.Swirls 1 LR0116, Martha Stewart Motivstanzer classic butterfly M283010, Bosskut Florales Ornament, 
Stempel:  Rubber stamp - Popcorn the bear,
Stempelkissen:  Archival- sepia

Kommentare:

  1. Liebe Suse!
    Was für eine geniale Idee!! Ganz toll und sieht einfach bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suse,

    deine Spieluhr ist ein Traum, wunderschön und die Idee sie aus einer alten Streichholzschachtel zu machen ist genial.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suse,
    ich bin von deiner Spieluhr restlos begeistert, alleine die Idee ist total klasse. Wunderschön designed und mit Sicherheit klingt sie auch ganz toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Suse,
    die Idee ist echt genial. Die Spielihr ist der Hammer.
    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja schon mal soooo klasse. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und dann noch die Gestaltung. Perfekt. Die Blumen find ich auch so schön. Ein hammerstarkes Werkstück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen