Mittwoch, 27. April 2011

yiiiiipppppiiieeee gewonnen........

Ich glaube es kaum 

yiiiiipppppiiieeee gewonnen........

huuuuuuuuuuurrrrrrrrraaaaaaa mein Gewinn bei 

Stefanie`s Bastelecke

ist heute angekommen.

schau mal..........diesen tollen Stempel.....
dazu noch diese tollen Beigaben mit passender Karte....

ich freue mich tierisch.....

liebe Stefanie......ich danke Dir von ganzen Herzen....
du habst mir eine riesen Freude gemacht....
 
Liebe Grüße Suse

 

Hochzeitstag

Mein Hochzeitstag ist heute

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag .
Vor 11Jahren habe ich meinen Mr. Right Geheiratet.
Als Überraschung habe ich von Ihn ein Frühstück im Bett
und diesen wunderschönen Blumenstrauß  bekommen.
Ist der nicht schön.
Ich wünsche Euch auch einen Super Tag, möge Euch alles gelingen.
Eure





Montag, 18. April 2011

Meine erste Zeltkarte

Hi Zusammen,
 
            heute möchte ich Euch meinen Beitrag zur der neue Challenge bei Fairy Tale
Diese ist alle zwei Wochen..  Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

      Zeltkarte
Und hier kommt nun mein Beitrag
 
 
 
 
 Auch immer am 15. des Monats startet eine neue Challenge in der Kreative Lounge.
Die Aufgabe wurde von Bella76 diesesmal gestellt.
Es sollte eine Männerkarte zu diesen Sketch gefertigt werden.


Ich hoffe die Zeltkarte passt dazu.
lieben Dank für Euren Besuch und allenfalls für einen lieben Kommentar.....
Knuddels Suse



Montag, 11. April 2011

Neue Errungenschaften

Hi zusammen,
Wenn der Postbote zwei mal klingel .....
Hier seht ihr meine zwei neuen Stanzer,  Die braucht man (frau) doch, oder?
ich hoffe es war kein Fehlkauf und berichte euch gerne von meine Erfahrungen.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag.
Eure Suse



Sonntag, 10. April 2011

Noch eine neue Osterkarte


                       Hi zusammen, meine lieben Blogfreundinnen,

einfach unglaublich, dass schon sooooo viele Bloggerinnen meinen Blog verfolgen!
Deshalb ein herzliches Hallo und Willkommen allen Neuankömmlingen auf meinem Blog! Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn ich auch ab und zu Kommentare von euch lesen darf *Zwinger* Denn für mich sind Kommentare wie das Streicheln eines Sonnenstrahls!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die immer wieder so liebe Kommentare hinterlassen! Schön, dass es euch gibt!

Heute habe ich für Euch die letzte Osterkarte für dieses Jahr.
Ich habe einen 3d bogen verwendet.
Im Hintergrund habe ich ein Osterei mit einer schönen Spitze verschönert.
Auch zum Einsatz kam eine Eckschablone zum Prägen einige Felder 
habe ich herausgenommen.

diese Karte nimmt an Stamp with fun challenge teil.

Samstag, 9. April 2011

Ich lebe noch.....

Hallöchen ihr Lieben,


ja, ich lebe noch ;o)

Lange habe ich nichts von mir hören bzw. sehen lassen, das hatte natürlich Gründe, die ich hier aber nun nicht weiter erwähnen möchte.
Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts und ich kann endlich so richtig loslegen.

Gestern habe ich dann seit langen mal wieder einen Stempel in die Hand genommen und habe mich an einer Karte versucht. Nach so einer langer Zeit kam mir es richtig schwierig vor *lach*
So nun möchte ich euch die neue Karte auch zeigen.
Das Stempelchen ist von Magnolia sowie der Eckstempel von Stempelglede,
Coloriert habe ich mit Aquarellstifte
und verwischt mit Glimmer Mist - Wasser, so das es ein schönen Schimmer bekommt.
Zum Einsatz kam auch die Retro Blumenstanzer und die Stanzschablone Joy Craft Knöpfe,
                  sowie von M. Desingn Creatables Präge und Stanzschablone

Recht einfach...aber immerhin :o)
 

                
Ich wünsche euch allen einen schönes WE, hier scheint die Sonne...ich hoffe bei euch auch!!
Liebe Grüße Suse