Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Hi zusammen,
 erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Es ist so toll sie zu lesen.
In den letzten Tagen habe ich ganz tolle Weihnachtspost erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten.
Schaut hier habe ich wieder eine zauberhafte Karte mit ein Notizzettel Halter bekommen.
Liebe Nadja ich bin hin und weg.

dann habe ich liebe Post von Andrea bekommen auch dir sei gedankt.


und am gleichen Tag zu meiner Freude,
war nochmals Weihnachtspost von Seija in meinem Postkasten.
So schön Schlicht und Zauberhaft anzusehen. 
Ich muß auch mal wieder bei Lelo vorbei schauen 
die Schnecken sind so Süß.
Dankeschön

Und zu guter letzt, kam heute dieses wunderschöne Karte.
Sie ist von der lieben Schadow.
Ich habe mich sehr über die wunderschöne Post gefreut Dankeschön Mädels.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Oh, die ist schon da, das ging aber schnell! Schön das sie Dir gefällt.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo,

    fleißig und erfolgreich warst Du. Die Schnecke von Lelo-Design finde ich besonders gelungen.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen