Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geschenke heißt es bei Chaos Craft Room #5. Challenge

Hi zusammen,
wieder sind 2 Wochen vorbei und es beginnt eine neue Challenge bei 

Chaos Craft Room
von 15.12. 2011 bis 28.12.2011

zum Thema

# Geschenke #


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 
und zu dieser kalten Jahreszeit verschenke
ich doch sehr gerne

Eine Schneemannsuppe

Diese besteht aus Milchkakao einen kleinen Keks und
Marshmallows.


Eure Suse
Materialliste

Cardstock: Cardstock, Karteikartenpapier zum Stempeln
Stempel:  Whiff of Joy # Herb mit Weihnachtspudding #
Coloration:  Twinkling H2Os
Stanze:  Magnolia DooHickey`s Cutting Dies # Poinsettia#

Kommentare:

  1. Ich find das mit der Schneemannsuppe ist ne sooo zuckersüße Idee .. und nun hab ich sie zu Hause!
    Ich freu mich riesig, vielen lieben Dank noch mal dafür süße!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneemannsuppe find ich ja so eine klasse Idee. Super für ne Kleinigkeit zum Verschenken.
    Hast Du ganz süss gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt genial. Danke für den Tip.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee! Als Kleinigkeit perfekt. Schade, dass ich bei mir noch nie solche kleinen Marshmellows gesehen habe.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen