Donnerstag, 29. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #6

Hi zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne und besinnliche Feiertage. 
Es dauert ja auch nicht mehr lange bis das neue Jahr beginnt
Bei Chaos Craft Room lautet
 die aktuellen Challenge #6  für 2 Wochen


"Clean and Simple"


und hier kommt meine Umsetzung  für euch


Und ich möchte euch DANKE sagen.

Danke für all die lieben Kommentare zu meinen Werken, es tut wirklich gut.

Eure Suse
Materialliste:

Cardstock: Cardstock in der Farbe Rot, Karteikartenpapier zum Stempeln
Stempel: Clearstempel mit Spruch
Stempelkissen: Versa Magic # Eggplant#
Stanze: Spellbinders - Shapeabilities
Embossingfolder:  Craft concepts # Cottage Floral #

Kommentare:

  1. Clean und Simple aaaaber wunderschön.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Thema super umgesetzt, die Karte ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So simple schaut es gar nicht aus. Aber ich finds perfekt dafür.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Clean and Simple Card ist einfach großartig, ein tolles Design, super süße!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Weiss sieht halt immer wieder schlicht und elegant aus. Sehr schön. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt die sieht eigentlich gar nicht so simpel aus, weil sie total edel und schön ist und die Schnörkel machen auch richtig Eindruck.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen