Donnerstag, 1. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #4 - Nikolaus

Hi zusammen,

Ja ich weiß ich habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber das ändert sich jetzt.

Heute beginnt eine Neue Challenge bei
 Chaos Craft Room Challenge

Das Thema lautet dieses mal

Nikolaus

( von 01.12.11 bis 15.12.11)

Es ist ja nicht mehr weit bis zum 06.Dezember 2011 und ich finde es ist ein sehr schönes Thema.

Ich habe hier für ein Türgriff Anhänger gebastelt,

dort kann der Nikolaus seine Gaben reinlegen.

 Ich hoffe, ihr macht wieder genauso zahlreich bei unserer neuen Challenge mit.




            Ab heute möchte ich für euch auch auflisten welche Materialien ich verwendet habe.

Diese werde ich immer am Schluss anhängen.

Materialliste:

Cardstock: weißer Cardstock (216 gsm) , sowie Karteikartenpapier zum Stempeln

Stempel: Whiff of Joy # Eisbärige Grüsse#

Coloration:  Twinkling H2Os

                   *  Siam White

                   *  Almond Beige

                   *  Garnet

                   *  Blue Flame

                   *  Forest Green

                   *  Egyptian Gold

                   * Wink of Stella Glitzerstifte

Stanze: McGill Stanzer "Pine Branch"

           Nellie`s frame`s Schneide-u. Prägeschablone #MFD025#

          Magnolia DooHickey`s Cutting Dies # Poinsettia#

Eure Suse


Kommentare:

  1. Hey Suse,

    na da wird sich aber der Nikolaus freuen, in einen so tollen "Stiefel" seine Gaben zu stecken.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der Hänger ist ja sowas von niedlich, einfach nur toll. Wie Du das immer hinbekommst, einfach traumhaft.
    Da möchte man doch glatt auch Kind bei Dir im Hause sein!!!
    Ich habe mich verliebt, einfach nur Hammer!!!!

    ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. dein Hänger sieht toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Deinen Türhänger absolut genial. So eine süsse Idee und dann auch noch so fantastisch ausgeführt. Da wird sich jemand sehr drüber freuen, was da so an seiner Tür hängt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Nikolaus-Türhänger ist einfach genial. Die Idee ist total klasse und die Umsetzung ist so schön farbenfroh und weihnachtlich ... gefällt!!!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds ne so süße Idee mit dem Türhängerchen!!!! Einfach wow und zuckersüß gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen