Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventszeit

Hi zusammen,
Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen Zweiten Advent.

Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich muß nur noch Kleinigkeiten besorgen dann habe ich alles.

So nun genug geplaudert ich möchte Euch heute meine neuste Kreation zeigen.
Es ist der WOJ Henry den ich vor kurzen mir gegönnt habe.
Ich habe diese Karte für eine ganz liebe Freundin gebastelt
und ist schon auf die Reise zu Ihr gegangen.
 Danke das Ihr wieder rein geschaut habt
und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Eure Suse


Materialliste:

Cardstock: 
weißer Cardstock (216 gsm) , sowie Karteikartenpapier zum Stempeln
Stempel: 
Whiff of Joy #Krippenspiel#
Clear Stempel # Wort Definitionen# WoJ
Stempelgelde # Grunge Collection#
 Stempelkissen: 
Archival Pad #Jet Black#
Versafine # Vintage Sepia#  
Coloration: 
Twinkling H2Os     
Wink of Stella Glitzerstifte
Stanze: 
Spellbinders Label X (SR-S5022
Martha Stewart Borderstanzer BREIT Daisy Fan 
Joycrafts  Stanz-u. Prägeform  Blätter 2 
memory box Stanzschablone   
Motivstanzer EK XL Retroblume

 

        

         

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja schön geworden und die Maus gefällt mir total gut. Super!

    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    das Kärtchen ist echt niedlich und wirkt edel durch das Gold, der Schriftstempel ist auch so toll.

    Dir und Deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 2. Advent,

    liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Stempel und ein noch viel zaubehafteres Kärtchen hast du damit gewerkelt ... es ist super süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist Dir mal wieder super gelungen und der Henry ist ja einmalig. Aber die Coloration ist mal wieder der Hammer. Daumen hoch.
    Ich wünche Euch noch einen schönen 2ten Advent.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll! Deine Karte ist wieder ein Traum!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen