Montag, 7. November 2011

Winterzeit rückt immer näher...

Hi zusammen,
In den letzten Tagen ist diese Karte von meinen Basteltisch gehüpft.
Dazu habe ich zum ersten mal einen Digi Stamp verwendet.
Koloriert habe ich mal wieder mit Twinglink H2O, wie viel wissen bin ich so eine Glitzer Tante.
Der Schimmer ist auch mit nichts zu vergleichen. Auch habe ich um Akzente zu setzen die wunderschönen
Stifte von Wink of Stella mit eingesetzt.


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja total knuffig. Ein süßer Digistamp und mit dem Blau Silber kommt das auf der Karte super toll rüber!
    Lg und knuddel
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    die Karte ist wunderschön. Und so viel Glitzer ist es auch nicht.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem süßen Häschen, muss die Karte ja schön werden.Gefällt mir sehr gut.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein supersüsses Motiv. Ich bin ganz verliebt in das kleine Häschen.
    Tolles Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen