Donnerstag, 3. November 2011

Ich bin im Designteam....

Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch mal nicht gebasteltes zeigen sondern mitteilen,
dass ich ins Designteam von ChaoCs raft Room aufgenommen wurde. Juchu!!!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich mit dieser Aufgabe erwartet; es ist das erste Mal, dass ich in einem festen DT bin!!!

Jeden 2. Donnerstag beginnt die neue Challenge   
Die laufende Challenge hat das Thema
vom 03.11.2011 bis 17.11.2011

Alles ist möglich 


Ihr habt 14 Tage Zeit, etwas Tolles zu werkeln - Es ist jede Basteltechnik erlaubt. Egal ob Stempeln, Scrappen, Nähen, Stricken oder Häkeln - hauptsache es passt zum Thema.

Wir sehen uns bei der Chaos Craft Room Challenge!
Ich freue mich auf Eure Werke!
Eure Suse

Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich!!!! Ich darf bei zwei Challenges als GD dabei sein und freue mich shcon sehr darauf! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :)
    bin schon auf deine kommenden Werke gespannt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Suse,

    Glückwunsch. Na da bin ich mal auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total, dass Du uns mit Deiner Kreativität im Team untersützt. Da wird einiges auf uns zu kommen - aber natürlich nur im positiven Sinn.
    Wünsch Dir Viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen