Dienstag, 15. November 2011

Gute Besserungs Karte

Hi zusammen,
für eine sehr liebe Bastelfreundin habe ich diese Karte gebastelt.
ich hoffe Sie wird sehr schnell wieder Gesund .
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Diese Karte nimmt auch an der 48. Challenge von
Stempel Magie und bei Kartenallerlei teil.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hey, was für eine niedliche Karte! Die Elefanten sind total süß.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Suse,

    ist die Karte süüüüüüüüüüüüß. Na wenn da deine Freundin nicht bald gesund wird.

    Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süss, da muss man ja schnell gesund werden. Witzige Elefanten hast du da :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die Karte ist bei mir gelandet und ich freu micht total. Da bin ich doch gleich wieder gesund. Aber mir gehts wirklich schon wieder gut.
    Vielen Dank für die Karte und das Du bei der Challenge von Stempel Magie mitmachst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och eine süße Gute Besserungs- Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte hast du da gewerkelt.Danke fürs mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen