Donnerstag, 17. November 2011

CHAOS CRAFT ROOM - CCR - Challenge #3 Lichter

Hi zusammen,
heute ist es endlich so weit das ich euch mein erstes Werk als Desinger von .
vorstellen darf.
das Thema für die heutige startende Challenge lautet

#Lichter#

sie läuft vom 17.11.2011 bis zum  30.11.2011
Ich hatte schon lange diese Idee im Kopf herumschwirren
und jetzt habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt
und diese Lichter-Schneekugel gewerkelt.
Sie besteht aus eine Acrylkugel und einer alten Dose sowie einer LED- Lichterkette.
Ich hoffe ich sehe noch viel schöne Werke von euch bis bald bei 
Chaos Craft Room Challenge Blog





Danke das ihr wieder mal reingeschaut habt
Eure Suse

Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle Idee, die du hattest. Mir gefällt dein Werk sehr, sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. super süßes teil
    wundervolle arbeit
    LG aus tirol
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht total super aus!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von deinem Werk. Ohne Licht würd das Ganze schon toll aussehen. Aber mit Licht ist es absolut perfekt und so wunderschön gearbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suse ich bin sprachlos, wow einfach nur schön.
    Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden, Traumhaft!
    Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Werken.

    ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse,

    die Kugel ist klasse geworden, gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suse,
    die Schneekugel ist superschön,
    eine tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Deine Lichter-Schneekugel ist ja der Hammer, soooo toll und schön und einfach nur zauberhaft, wie Du merkst: Ich bin total begeistert!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt hin und weg, die ist sooo genial geworden ... einfach nur "zum haben wollen" *lach*
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs ja schon direkt beim Foto geschrieben aber deine Lichterkugel ist einfach so wahnsinnig genial und traumhaft schön!!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. echt schön geworden,
    wie ist das mit der Hitze bei LEDs ?
    kann es gefährlich werden ?

    und wie hast du die kette darin gelegt ?

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Idee. Einfach Zauberhaft.
    Einfach der absoluter Hinkucker.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Suse,

    woow ist das eine tolle Idee...und schaut zauberhaft und wunderschön aus!!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen