Mittwoch, 2. November 2011

Album für ganz besondere Momente

Hallo ihr Lieben,
Dieses Album habe ich für eine ganz besondere Bastelfreundin gewerkelt.
leider darf ich den Namen noch nicht verraten, aber Euch kann ich es schon mal zeigen.
Es soll ein Geschenk sein.

Ein besonderes Album für die besonderen Momente.

Beim Aufräumen sind mir meine alten Schablonen in die Hände gefallen, damit habe ich angefangen zu basteln
und da ich diese so lange sträflich vernachlässigt hatte nutzte ich diese gleich und verwendete sie wieder und das ist nun dabei raus gekommen.









Auch heute wollte ich euch erzählen das ich doch noch eine weile mein Luftpolster am Fuß tragen muß.
Dachte ich bekomme dieses Ding bald ab,
also muß ich mir doch Strümpfe stricken lassen da die anderen zu eng sind.
 Danke das Ihr wieder mal rein geschaut habt
Eure Suse




Kommentare:

  1. wow, wow und nochmal wow, das Album ist ja der Hammer, die Farben einfach traumhaft.
    Ich würde mich auf jedenfall drüber freuen..Aber für mich ist es 100%tig nicht. Ich gönne es aber auch dem Empfänger....
    Ich hoffe, das Du Dein Fuß bald wieder im normalzustand benutzen kannst.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hes Suse,

    was für ein tolles Album.

    Kopf hoch, deinem Fuß geht es bal wieder besser:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein soooooo schönes album, mit so vielen liebevolle Details, einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, leider ist das echt ne langwierige Sache!
    Lg und knuddel
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein megastarkes Album. Ich kann nur staunen. Einfach fantastisch.

    Und Deinem Fuss weiterhin Gute Besserung. Das Du bald wieder rumspringen kannst ohne diesem Ding.
    Da gehts mir mit meiner Operation doch irgendwie besser. Ich hab nur so ekelhafte klebrige Pflaster und das juckt "nur".

    lg Sandra

    AntwortenLöschen