Samstag, 8. Oktober 2011

Überraschungs Post von schadow 1977 und Trici- Kreativ und Gewinn

Hi zusammen,
Heute möchte ich euch meine Überraschung Post zeigen.
Vielen Dank ich habe mich ganz doll gefreut. 
Und ich gebe mir Mühe das ich schnell wieder auf die Beine komme
 im wahrsten Sinne des Wortes.

Die erste Karte ist von der liebe Trici- Kreativ
Die zweite ist von der lieben schadow1977
DANKESCHÖN
 

Und jetzt zum Schluss möchte ich euch auch noch meinen Super schönen Gewinn zeigen.
Von der Challenge bei der Stempelsonne.
Diesen schönen Stempel und deise Karte habe ich bekommen und ich Überglücklich.
Dankeschön liebe Dreja
Eure Suse

Kommentare:

  1. Du hast doch wirklich tolle Post bekommen. Ganz toll und ich wünsch Dir auch nochmal Gute Besserung.
    Der gewonnene Stempel ist doch witzig. Viel Spass, bin gespannt wie Du den verwenden wirst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffen wir mal, das die Post Dir dabei hilft wieder auf die Beine zu kommen.
    Der Stempel ist ja ne Wucht, irgendwie coll!
    Bin schon auf die Werke damit gespannt!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Suse,

    Glückwunsch zum Gewinn,

    der Stempel ist ja klasse. Bin mal auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße

    Patricia

    PS: Habe in Leipzig oft an dich gedacht

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Post bekommen, ich hoffe doch du wirst wirklich schnell wieder auf die Beine kommen, aber wie du ja geschrieben hast, lässt sich auch eine Messe in leipzig ohne Beine gut verbringen ;)
    Dennoch Guuuuute Besserung!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen