Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagskarte zum 50.

Hi zusammen,
Da ich zur Zeit sehr viel schonen muß
ist diese Geburtstagskarte zum 50. entstanden.
Meine Lieblings Tilda mit den vielen Geschenken mußte es sein.
ein paar neue stanzen sind auch bei dieser Karte zum Einsatz gekommen.

Eure Suse

Kommentare:

  1. Ist die schön! Eine ganz tolle Karte. Da wird das Geburtstagskind sich bestimmt sehrvfreuen
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Suse,

    ah, da ist sie ja wieder (auch) meine Lieblingstilda und wieder so schön bunt. Allerdings finde ich die Bücher innen nicht so recht passend. Ansonsten eine sehr schöne Karte.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah *lach*... die Bücher kamen mir doch gleich so verdächtig (nicht dazugehörend) vor.
    Danke auch für deinen Besuch.

    LG und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß .. ja, die könnte sich auch zu meiner Lieblingstlda entwickeln, die ist echt toll! Ein zauberhaftes Kärtchen und erstmal ein kompliment für dein schaurig gruseligen Bloghintergrund ;)
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Gestaltungsidee, die du umgesetzt hast. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen