Freitag, 14. Oktober 2011

Ein Fensterhänger

Hi zusammen,
Nach langer Zeit möchte ich euch wieder mal ein Fensterhänger aus Acryl zeigen.
Die Steinchen habe ich aufgeklebt und jeweils die Vorder und Rückseite ist zu sehen.


Eure Suse

Kommentare:

  1. na, das sieht aber sehr sehr schön aus und lässt jedes Fenster gleich zur Diva werden!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber klasse aus. Tolle Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja toll! Ich habe mir gerade meine Nase am Bildschirm platt gedrückt um mir Deinen Anhänger ganz genau an zu sehen. Ist der ganz aus Acryl? Hast Du da einen Rohling dafür verwendet? Also, ich bin hin und weg! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Edel, das klitzert bestimmt richtig schön in der Herbstsonne!
    Supi *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen