Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bewerbungs-Set zur neuen Challenge

Hi zusammen,
Ich Danke für die Lieben Kommentare,
Zum Geburtstag des Forum`s Chaos Craft Room Forum
                   
 haben die drei Adim`s
einen neuen Challenge Blog gestartet.
                                   
Alle 14 Tage, Donnerstag fängt eine neue Challenge an.
Hier zu habe ich dieses Set gebastelt und möchte mich damit als DT- Mitglied  bewerben.
Ich hoffe es gefällt euch auch.








Eure Suse

Kommentare:

  1. wuahhhaaha, ich bin sprachlos......
    Das ist ja wohl der Wahnsinn schlecht hin..
    Wie machst Du das nur immer, wow der absolute Hammer, geil, Sorry ich muss erst wieder runter kommen, Du kriegst die Tür nicht zu....
    Suse, Du bist einfach genial. *knutscha*
    Wenn Du damit kein DT wirst, dann futter ich nen Besen.
    Einfach Spitze

    ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es das zu kaufen??????
    Nein im ernst, hast du selbst gemacht? Süße du übertriffst dich immer wieder, das ist ja sowas von Hammer genial!!!!!!!!!!! Wow ...
    Danke für deine Teilnahme und Bewerbung an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi (die ganz baff und auch sprachlos ist)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Suse,
    das macht mich einfach sprachlos. So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wow, dein Set schaltet jedes denken aus, es ist ...... ich finde keine Worte dafür.Deshalb sag ich einfach nur, vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Superknuddeldanke für die tolle "Werbung" für unseren neuen Challengeblog. Und Deine Bewerbung ist soooooo hammerstark. Total genial. Ich frag mich (genauso wie die anderen) wie und wo Du das immer herzauberst. Einfach nur genial.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Piękna monochromatyczna praca:) Wspaniały tort!! Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen