Donnerstag, 8. September 2011

Vintage Herrnkarte

Hi zusammen,
Nach langer Zeit möchte ich euch eine neue Karte zeigen.
Diese Easelkarte ist eine Auftragskarte.
Das Foto dachte ich passt sehr gut zu einen Herren.
Da ich mich immer sehr schwer tue mit Karten für einen Mann,
finde ich ist sie sehr gut geworden.
Hier habe ich auch meine neue Stanze von Tim Holtz benutzt.
Dieses Kärtchen nimmt an der

Challenge # 33.....

"Karte für einen Mann" von

Kreative Stempelfreunde 

  bis Sonntag, den 18.09.2011, 11:00 Uhr

Eure Suse

Kommentare:

  1. sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut glg mel

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ja Du hast Recht, für die Herren ist es nicht immer leicht eine Karte zu werkeln, denn ich glaube die stehen nicht unbedingt auf niedlich...;-)
    Aber über diese Karte wird sich der Herr auf jedefall freuen, die ist Dir super gelungen..

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet. Ein Traum.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Suse,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich finde die Karte echt total klasse.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suse,

    ja ja, die Männer, das ist immer so eine Sache für sich. Meinem kann ich glücklicherweise "niedlich" vorsetzen, aber für die anderen etwas zu finden, ist jedes Mal Schwerstarbeit.
    Ich finde die Karte sehr schön und ich denke der Mann wird sich bestimmt über das Kärtchen freuen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Männerkarte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine (GD)

    AntwortenLöschen